Für die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen wird in unserem Vorlesewettbewerb genau das zum Programm. Die Schülerinnen und Schüler müssen ihr Vorlesegeschick bei der Lektüre bekannter und unbekannter Texte unter Beweis stellen, um die Zuhörenden auf spannende Abenteuer mitzunehmen.

Dabei erreichten Lukas, Milan, Rosalie, Helena, Stella und Lina besonders gute Leistungen. Unsere beiden Klassensieger dürfen sich über Buchgutscheine im Wert von 10 € freuen. Wir wünschen ihnen viel Erfolg beim SIS-weiten Vorlesewettbewerb, der im Mai in Glauchau stattfinden soll.

Frau Destani – Deutschlehrerin 5a/b